Samstag, 26. Januar 2013

Die Begegnung

Die Begegnung
Heute trat ich meinem langersehntem Traum entgegen. Die Reise nach Australien. Australien war für mich das Land der Geister. Der Empfang im Hotel war sehr nett und ich ging früh ins Bett. Der morgige Tag war schon vollgepackt. Eine Busreise stand bevor und der Besuch eines Reservats. Schon immer hatte ich das Bedürfnis meinen alleinigen Weg zu machen und so spaltete ich mich von der Gruppe ab und ging los. Ich streifte durch die Natur und sah mir die Vegetation an. Es war wunderschön. Alles war sehr ruhig und ich genoss diese Landschaft. Ich merkte kaum wie schnell es dunkel wurde und ich verlor die Orientierung. Ich setzte mich auf einen Stein und überlegte. Der leise Gesang riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte das Gefühl, dass ich gerufen wurde. Meine Beine trugen mich hin. Ein Aborigines saß vor einem Feuer und sang dieses Lied. Er drehte den Kopf und sah mich an...........

Berlin, den 26.01.2013


Keine Kommentare: